Mécanique / Réparation Steuergeräte von Elektromotoren 1000 Watt eines Trotti und Kinder Kart anschliessen (48 volt)

jobber   Posté par Max H jobbing
Description
Réparation Dépannage
✔ Type d'élément : Véhicule
✔ Mécanique
✔ Électrique
✔ Électronique

Ich habe den Motor und Steuergerät und Batterie eines elektrischen Trotti und eines Kinder Karts aufgerüstet. Den Anschluss der elektrischen elektronischen Kabel und deren korrekte Verlegung überfordert mich. Für einen Profi sollten die Kabel beider Fahrzeuge in maximal zwei bis drei Stunden angeschlossen werden können.
Avant le :
Date 13/09/2019

Lieu :
Lieu 8003 Zürich

Budget :
date 100-200 CHF

J'ai le même besoin

date Paiement en ligne
job 203448
Les offres en cours
jobber
200 CHF
Thomas U

 59 jobs effectués
 Identité vérifiée
 Entretien effectué
VéloVoitureCamionnette
ok

Q&A Questions / Réponses

Hallo Max. Hast du eine Info, um welches Modell es sich handelt? Viele Grüsse Thomas
Message public Le 07/08/2019 22:53
Hallo Thomas, die Modell Angaben kann ich beschaffen. Benötigst Du das Model des Elektro Motors oder des Trotti bzw Kart? Das Zeug kommt alles aus China deshalb ist es so mühsam Schaltdiagramme etc. zu finden. Allerdings ist es nicht wirklich kompliziert. Ich hatte es bei beiden prov. angeschlossen, es funktionierte. Aber als Laie habe ich es unterlassen gleich Stecker zu montieren und Isolation was beim Testlauf bereits zum Kurzschluss führte. Nun traue ich mich nicht mehr aus Angst vor Strom(schlag). und der Lithium Poly Batterie.
Message public Le 08/08/2019 05:42
Bezahlung verhandelbar nach Aufwand (Stundenansatz) mit max Limite oder Pauschal ., Weg Entschädigung.
Message public Le 08/08/2019 05:48
Ich habe mal gegoogelt. Da sind ja angeschriebene Stecker und Kabel am Steuergerät dran. Was wir jetzt aber nicht wissen, ob beim Kurzschluss das Steuergerät beschädigt wurde.
Message public Le 08/08/2019 06:45
Pour commenter cette mission connectez-vous ou inscrivez-vous en 2 minutes.
Une question ?
pro  +33 1 76 41 00 34