Bricolage Bitte hilf mir, meine Wand wieder in Ordnung zu bringen.

jobber   Posté par Sufi M jobbing
Description
Peinture / Revêtement mural
✔ Tâche à effectuer : Peinture
✔ Surface à rénover : 7-9m²
✔ Murs seuls
✔ Préparer la surface
✔ Le jobber apporte ses outils

Leider bemerkte ich, nachdem ich das Klebeband auf einige Papiere geklebt und an die Wand geklebt hatte, nachdem ich es abgezogen hatte, dass das Klebeband einige Spuren hinterlassen hatte.

Jetzt muss ich die Wand neu ausmalen. Es muss in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden, bevor ich das getan habe.

Das ist eine neue Wohnung. Mir wurde gesagt, dass die Farbe entweder ein " Weiss " oder ein " renoviertes Weiss " sein kann.

Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich wäre sehr froh, wenn sich die Wand wieder normalisiert hätte.

Messung der Wand:

245cm höhe -> 6m2
220cm breite -> 5m2

Vielen Dank an alle für Ihr Interesse.
Avant le :
Date 28/11/2019

Lieu :
Lieu 8180 Bülach

Budget :
date 100 CHF

J'ai le même besoin

date Paiement en ligne
job 251784
Les offres en cours
jobber
163 CHF
Reto C

 1 job effectué
 Identité vérifiée
 Permis de conduire
 Entretien effectué
 Professionnel
 Diplôme vérifié
Camionnette
Abdecken, flickarbeiten, Wände weiss (RAL 9010 oder NCS S 0500-N) streichen mit Wohnraumfarbe. Es muss die ganze Wand gestrichen werden (von Eck zu Eck) 30 CHF entfallen, wenn man den Arbeiter in Eschenbach SG abholt. Barzahlung nach erledigter Arbeit
ok

Q&A Questions / Réponses

Pour commenter cette mission connectez-vous ou inscrivez-vous en 2 minutes.
Une question ?
pro  +33 1 76 41 00 34